Über mich

Hallo! Mein Name ist Karin Atzlesberger. Ich bin verheiratet und habe drei mittlerweile erwachsene Kinder und lebe in Gramastetten im schönen Mühlviertel.

 

Stoffe übten immer schon eine besondere Anziehungskraft auf mich aus - so viele Muster, Farben, Strukturen und Materialien. Als Kind stöberte ich gerne durch Stoffgeschäfte (meine Mutter war Schneiderin). Und weil Stoffe für mich etwas ganz Besonderes sind, fiel es mir schwer, Kleidungsstücke, die einfach nicht mehr passten, zu entsorgen.

 

Besonders Herrenhemden und die robusten Jeanshosen hatten es mir angetan. Ich begann auszuprobieren und mein erstes Upcycling Kleidchen war zwar nicht perfekt, aber irgendwie anders und einzigartig. Karierte, gestreifte, einfärbige, gemusterte und auch trachtige Kleidchen, Röcke und Hosen mit hübschen Applikationen entstanden. Das Schöne daran war, diese Kinderkleider gefielen nicht nur mir, sondern begeisterten auch andere.

 

Ich fasste den Entschluss, mich selbständig zu machen und gründete das Label „All Kinds of…“, damit jeder die Möglichkeit hat, eines meiner Stücke zu erwerben.

 

 

Und jetzt nähe ich mit viel Freude meine Upcycling Kinderkleider und andere Lieblingsstücke.