Upcycling Kindermode

Kleider


Leichte Sommerkleider mit Applikationen und auch Stickereien. Wenn es draußen kühler wird, sind die Kleider auch hübsch mit einem Shirt und einer Leggings darunter. Falls das Kleidchen schon etwas zu kurz ist, dann passt es zumeist immer noch und wird einfach als Tunika getragen.

Röcke


Sommerröcke mit Jerseybündchen oder auch gezogenem Gummibund. Die Röcke sind bequem und wachsen auch ein paar Größen mit. Es gibt sie mit Applikationen und auch trachtig, mit Schürze und Schleife, die praktischerweise nicht verrutschen können.

Hosen


Lange und kurze Sommerhosen mit Jerseybündchen oder gezogenem Gummibund, besonders angenehm für heiße Sommertage. Natürlich gibt es diese Hosen auch für Jungs.

Strampler


Kurzärmelige Strampler mit Jerseybündchen. Windel an, Strampler an und fertig ist das Sommer-Outfit für heiße Tage.

Hüte


Außen Jeans und innen Hemdstoff - hübsch mit Applikation.

Kappen


Meine Kappen, sie erinnern mich immer an Astrid Lindgrens Michel aus Lönneberga. Auch sie entstehen wieder aus alten Herrenhemden und Jeans.

 

Haarbänder / Scrunchies


Passend zu den Kleidern und Hosen entstehen aus den Resten der Hemdstoffe noch Scrunchies und Haarbänder.

 

Lätzchen


Lätzchen mit Applikation am Jeans-Vorderteil und die Rückseite ist ein bunter Jerseystoff.

Natürlich sind sie waschbar in der Maschine bei 40 Grad.

Kontakt

Atzlesberger Karin

Lichtenhagerstraße 19, 4201 Gramastetten

Tel: 0664/15 21 805

mail: karin.atzlesberger@aon.at